Frau leckt ihre dicke Titte

Hottie, 43 aus Hannover: Rubensweib sucht Facesittingopfer

Wer mehr über mich erfahren möchte einfach fragen. Aber ich kann schon mal so viel von mir verraten, dass ich ein ziemlich gewaltiges Rubensweib mit extrem schweren Eutertitten und einem geilem Fettarsch bin, die total auf Facesitting abfährt und noch ein williges männliches Opfer sucht auf dessen Gesicht ich mich setzen darf. Und dann wird stundenlang meine fleischige Muschi geleckt und dabei werde mehrmals feucht kommen. Ist das dein Fetisch und du hast da richtig Bock drauf? Dann schreibe mir was und wir tauschen noch ein paar Pics.

Größe:164
Religion:none
Raucher:no
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:bluegray
Land: DE
UserID:44256581
Geodaten: 52.4008,9.7216

Gratis Anmelden