große Omabrüste

Moni, 57 aus Zuchwil: Ältere Ehefrau sucht diskrete Abwechslung

Ich bin eine unterpoppte Ehefrau, möchte aber weiter verheiratet bleiben. Bin auch schon im etwas fortgeschrittenen Alter und sehe schon etwas wie eine Oma aus, inklusive großer hängender Omabrüste. Aber ich verhalte mich nicht so und bin noch ziemlich umtriebig drauf. Meine Muschi ist noch viel zu oft feucht und ich drücke mich auch eher jugendlich und frivol aus. Und ich gehe im Bett auch noch richtig ab. Ganz im Gegensatz zu meinem Mann.
Momentan möchte ich einfach etwas sexuelle Abwechslung und da ist mir auch egal, ob ich es einem Mann, einer Frau oder einem Paar treibe. Hauptsache es wird geil und ist unanständig. Das ist mein voller Ernst. Praktischerweise werde ich auch nicht mehr schwanger, daher können wir auf Kondome verzichten, wenn du mir gute Gesundheit bescheinigst.

Größe:165
Religion:protestant
Raucher:no
Figur:none
Sex:bi
Beziehungsstatus:married
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:greengray
Land: CH
UserID:44085907
Geodaten: 47.2035,7.55773

Gratis Anmelden