Frau sitzt oben ohne auf dem Waschbecken

Wer trifft mich zum Sex in Viersen?

Hallo du, hast du Bock auf mich? Vielleicht habe ich ja auch Bock auf dich, wenn du ein leckerer Typ bist. Immerhin bin ich vollauf damit beschäftigt auf dieser Sexplattform ein geiles Treffen auszumachen. Bin ein wunderschönes Mädel mit einer ansprechenden Figur und netten Tittchen. Meine Freunde nennen mich Pia und ich bin 27 Jahre jung. Es soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich verabrede mich nur mit Typen, die in Sachen Attraktivität in meiner Liga spielen.

Mir gefällt es wenn ein Mann bei einem privaten Sextreffen zu mir nach Hause kommt und mich nach einer innigen Begrüßung mit Zungenkuss seine Zunge gleich weitereinsetzt und mich schön bis zu meinem ersten Orgasmus leckt. Das bringt mich sozusagen auf Betriebstemperatur. Als kleine Belohnung verpasse ich dir auch einen tiefen Blowjob, aber nicht bis zum Ende. Ich mache deinen besten Freund den Penis nur schön hart und fickbereit bis du mich voller Geilheit hart zum nächsten Orgasmus stößt. Möchte ja kein Sperma und keine Geilheit in meinem Mund verschwenden. Meine Pussy hat Bedürfnisse und muss befriedigt werden. Wenn du solch ein enormes Durchhaltevermögen hast, dass du nach Stunden immer noch überschüssiges Sperma hast, werde ich es dir schon auch mit meinem leckeren Blasemund raussaugen. Aber bis dahin gehen die Sexbedürfnisse meiner Pussy vor. Das verstehst du sicherlich.

Doch bevor es richtig losgeht ist mir ein neutrales Treffen in einem Café ganz lieb. Das muss auch nicht lange gehen. Es ist so ein Art Absicherung für mich, dass du mir auch real richtig gefällst und du derjenige bist, für den du dich im Internet ausgegeben hast. Wenn du mir nichts vorgemacht, hast trinken wir schnell den Kaffee aus und gehen schleunigst zu mir und werden bestimmt ein saugeiles Sextreffen miteinander haben.

Gratis Anmelden