Frau im schwarzen BH zeigt nackten, schlanken Bauch

DirtyJule, 35 aus Essen: Hengst für mich und meinen Cuckold gesucht

Wir sind seit mehreren Jahren glücklich verheiratet, aber mein sonst patenter Mann kann in sexueller Hinsicht nicht das volle Programm abliefern und außerdem stehen wir beide darauf, wenn ich es mit fremden Männer vor seinen Augen (und seinem Penis) treibe. Dabei geht es  vor allem um harten Sex in jede meiner Öffnungen.
Daher suche ich hier großschwänzige Hengste , die genauso viel Vergnügen dabei haben es mir dreckig zu beosrgen, wie mein Mann beim zusehen. Ich bin selbstverständlich experimentierfreudig und aufgeschlossen für (fast) alles.

Größe:165
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Cancer
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44185317
Geodaten: 51.4467,7.0821

Gratis Anmelden