sexy Blondine in aufreizender Kleidung sitzt auf dem Sofa

Stefania, 30, Bamberg: Eine echte Freundschaft Plus ist gesucht

Dies ist sozusagen mein Pilotprojekt. Nachdem die oder andere Freundin von mir schon gute Erfahrung mit dem Internet zur Beschaffung interessanter Verabredungen gemacht haben, probiere ich es nun auch mal aus.
Bisher habe ich das noch nicht ausprobiert, aber das gewünschte Endergebnis würde mir schon gefallen.
Ab und zu Zeit mit einem netten Typen verbringen. Mich etwas von ihm streicheln, liebkosen und beglücken lassen, ohne dass er mir emotional zu nahe kommt. Finde das gut, dass so seinen Spaß zu haben ohne Angst haben zu müssen von den Gefühlen her verletzt zu werden. So zumindest die graue Theorie. In der Wirklichkeit sieht das ja meistens wieder ganz anders aus.

Zumindest begnüge ich mich nicht mit einfachen erotischen Bekanntschaften. Es sollte eben schon ein Tick mehr sein. Keine Liebe, aber etwas Gefühl. Man sollte eben eine Art Freundschaft und eine leichte Verbundenheit fühlen.
Ich denke das Schwierigste ist den Spagat zwischen Nähe und Distanz aufrechtzuerhalten. Also sich nicht zu nahe zu kommen, aber sich auch nicht nur zum schnellen Drüberrutschen besuchen kommen. Wir sollten uns unserer Gefühle im Klaren sein.
Auch sollte keine Sexroutine entstehen oder man das Gefühl haben dem anderen zu irgendetwas verpflichtet zu sein. Dann könnte man ja gleich eine richtige Partnerschaft führen und genau dies gilt es ja zu vermeiden.

Es sollte stets ein spannendes und sehr erregendes Abenteuer bleiben wenn man intim miteinander wird und es sollte sich stets freundschaftlich anfühlen wenn man dann auch mal zusammen etwas unternimmt oder gemeinsam ins Kino geht. Man sollte seine gemeinsamen Unternehmungen und den Sex wohl dosieren.

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich besonders auf lässige Typen mit Humor und Hirn stehe?
Ach, man sollte das alles nicht so eng sehen. Wenn das ein paar Monate gut funktioniert, dann bin ich schon positiv überrascht. Und wenn bei der Freundschaft Plus irgendwann das Plus verschwindet ist das auch in Ordnung. Über neue Freunde freut man sich doch immer und wenn es zu einer reinen Poppfreundschaft verkommt, dann ist das eben so.
Also lass es uns gemeinsam austesten. Ich bin bereit. Du auch?

Gratis Anmelden