fette Brüste im Netzanzug

HeisseLena, 30 aus Dresden: Ich bin erotisch sehr vielseitig

hallo, ich bin die HeisseLena und bin 30 Jahre junge und ich suche auf diese Weise schon einen gescheiten Liebhaber. Aber es muss nicht die große Liebe sein, denn ich habe überhaupt nichts gegen etwas geilen Spaß zu zweit einzuwenden.
Anregende Überraschungen finde ich übrigens auch gut. Ich kann im Bett sehr unterschiedlich sein, mal etwas dominant, mal total zärtlich und verschmust. Je nach aktueller Tagesstimmung. Ich bin eine überaus empathische Frau und kann gut auf die Bedürfnisse meines Sexgefährten eingehen. Falls dich das alles anspricht und dich ein paar Fettpolster nicht weiter stören, dann melde dich doch einfach bei mir. Freue mich auf deine Mail.

Größe:165
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Scorpio
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44640769
Geodaten: 51.0529,13.7241

Gratis Anmelden