in mein Sklavenmäulchen gepinkelt

Sonnenscheinchen, 47 aus Dachau

Ich bin schon krass devot. Ich mag es richtig dominant verführt zu werden. Ich stehe zum Beispiel darauf, wenn man mir sagt, dass ich mich ausziehen soll und dann ziehe ich mich auch vollkommen nackt aus und kannst dein Pimmel in mich reindrücken. Wie du es gerne haben willst. Mein Fickloch gehört ganz dir.
Gerne kannst du mir auch meine Schenkel breitbeinig fesseln und dann deinen Pimmel langsam aber bestimmt in mich reinschieben bis ich langsam immer mehr aufgehe.
Vögeln ohne Tabus ist für mich ganz normal.
Auch auf dem Klo wurde ich auch schon durchpoppt und danach in mein Sklavenmäulchen gepinkelt. Das war demütigend, geil und erregend.
Nun ja, ich habe doch schon viele bizarre Erlebnisse gehabt, aber ich hoffe es hier noch eine Nummer weiter geht.

Größe:162
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:44651021
Geodaten: 53.5489,10.0246

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Sonnenscheinchen, 47 aus DachauNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *