Frau um die 30 im Korsett

Nymphomanin006, 37 aus Schwelm

Ich suche hier bisexuelle Pärchen, wo Sie eine Bi-Neigung hat und auch einzelne devote Girls, die wie ich eine lesbische Ader haben und gerne mal meine bisexuelle Lecksklavin spielen wollen. Dafür kleide ich mich auch gerne etwas dominant mit Korsett und hochhakigen Lederstiefeln.
Auch habe ich Interesse an Kerlen mit einer  gepflegten äußerlichen Erscheinung und vor allem mit einem langen und dicken Penis.
Meine Vagina mag es richtig ausgefüllt zu sein. Auch bin ich oft sehr feucht und laufe sehr schnell aus.
Meine gierigen Körperöffnungen stehen dem potenten Herrn voll zum Abvögeln zur Verfügung.
Ab und an wenn ich richtig Lust darauf habe, mag ich es auch mal mit mehreren Schwänzen gleichzeitig zu treiben.
Bin eben auf der Straße eine richtig Lady und im Bett eine geile Bumssau.
Sauberkeit und Gesundheit sind gewünscht und werden geboten. Ohne aktuelles Gesichtsfoto wird es auch keinen Kontakt geben.

Größe:167
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:none
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:44271507
Geodaten: 51.2904,7.2972

Gratis Anmelden