Op-schwester, 20 aus Duisburg

Ich bin übrigens wirklich eine OP-Schwester und habe diesen Namen hier gewählt weil ich auch privat auf Kliniksexspielchen stehe. Einlauf, Harnröhrenstimulation und gefesselte Eier da stehe ich drauf. Und manchmal spiele ich auch mit Nadeln. Ja ich habe eine sadistische Ader, aber ich bin nicht käuflich, sondern nur für meinen Privatspaß hier. Also liebes Jungs. Es gibt bei mir keinen Wunschzettel, den ich erfülle werde, sondern nur meine sadistische Lust auf die du dich dann schon einlassen musst. Gespielt wird nach meinen Regeln, also überlege es dir ob du mir gewachsen bist. Natürlich zwinge ich niemanden zu etwas, aber du solltest dir schon sicher sein, dass wir Spaß zusammen haben werden, sonst ist es ja nur Zeitverschwendung für uns beide.

Größe:174
Religion:catholic
Raucher:none
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44356401
Geodaten: 51.4707,6.78034

Gratis Anmelden