Alte Frau mit hellblonden Haaren und großen Brüsten im Kleid

ReifeLotte, 59 aus Oberhausen

Ich bin eine immer noch temperamentvolle, sinnliche reife Frau mit einem netten Lächeln und üppigen Figur. Ich bin witzig und verrückt. Besuche mich mal und wir werden eine erregende Zeit zusammen haben. Ich zeige dir gerne meine ausladende Figur und meine riesigen Brüste, du wirst es nicht bereuen.
Mein Ruf ist mir recht egal und wenn ich jetzt eben als Fickoma verpönnt bin, dann muss ich damit umgehen. Eigentlich ist es mir herzlich egal, solange du mir alles direkt ins Gesicht sagst. Ich kann damit umgehen und weiß selbst, dass meine Omatitten bis zur Muschi hängen. Aber ich weiß auch um meine Qualitäten im Bett und die haben bis jetzt noch jeden überzeugt.

Größe:157
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:blue
Land: DE
UserID:44650707
Geodaten: 51.4706,6.8568

Gratis Anmelden