große schwere Brüste

Tittenmaus, 39 aus Dinslaken

Die Zeit ist so schnell vergangen und jetzt bin ich schon fast 40 Jahre alt und habe immer noch Angst etwas zu verpassen. Bevor mich das Alter einholt möchte ich jetzt in meiner umtriebigen Phase nochmal richtig Gas geben und mich richtig ausvögeln.
Meine Vorteile habe ich gut in Szene gesetzt. Wer auf schwere, dicke Brüste steht ist bei mir gut aufgehoben. Habe auch noch einen kleinen Bauch und feste Schenkel anzubieten. Bin aber nicht richtig dick, aber auch keine schlanke Grazie.
Ein Gesichtsfoto gibt es wenn du nett fragst.
Einen ordentlich Tittenfick mit Abspritzen gibt es bei mir natürlich auch, aber nur wenn du ein Mehrfachspritzer bist. Möchte ja schließlich auch meinen Orgasmus erleben. Bin da nicht besonders uneigennützig.
Ansonsten bin ich für so ziemlich jede Fickpraktik aufgeschlossen. Hängt halt auch immer vom Partner und Tagesstimmung ab.

Größe:169
Religion:none
Raucher:no
Figur:chubby
Sex:bi
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:44339037
Geodaten: 52.5409,13.4145

Gratis Anmelden