Blondine oben ohne

Werfindetmich_991, 26 aus Straubing: Soll ich dein blondes Sexpüppchen sein?

Ich finde es echt furchtbar, dass es bei mir mit dem Verabreden nicht so klappt. Ich habe das Gefühl, dass mich keiner will. Aber warum? Ich habe doch einiges zu bieten, sehe gar nicht so schlecht aus und bin dazu auch noch blond…
Meldet euch. Bereuen wird Mann es nicht. Versprochen.
Habe auch kein Problem damit mal für kurze Zeit ein Sexpüppchen zu sein, wenn es dabei geiler Sex rausspringt. Mit den jungen Kommilitonen von meiner Uni kann ich irgendwie nichts anfangen, daher darfst du auch gerne 1-2 Jähren älter sein als ich.
Aber etwas Niveau sollte ich dennoch aus deiner Mail herauslesen können.

Größe:161
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44651611
Geodaten: 52.5311,13.4625

Gratis Anmelden