Xenia, 41 aus Pinneberg: Amouröse Bettabenteuer will ich erleben

Suche männliche Unterstützung (Gespräche, Sex) nach der Scheidung. Vor allem geht es darum meine wiedererwachte Libido zu befriedigen. Man sollte  mir allerdings etwas Anlaufzeit zugestehen bevor es ans Eingemachte geht.
Ich muss doch erst etwas Vertrauen aufbauen, wenn das aber da ist, dann ist meine Lust nicht mehr aufzuhalten.
Zu lange masturbiere ich schon vor mir her und wünsche mir mittlerweile so sehr einen grandiosen Fremdorgasmus erleben zu dürfen.
Fremde Haut an meiner und gierige Hände, die jede Stelle meines Körpers anfassen und stimulieren.

Größe:172
Religion:none
Raucher:none
Figur:none
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Scorpio
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44464027
Geodaten: 52.5326,13.3777

Gratis Anmelden