Rotblondes Girl sitzt draußen auf Decke

Britta, 24 aus Heidelberg: Manchmal muss die Perversion rausgelassen werden

Hi mein eventuell zukünftiger Stecher. Ich bin ein nettes rotblondes Fräulein, dass sich dazu entschlossen hat ihre unterdrückten Sextriebe nicht länger nur im Kopf zu leben, sondern real zu erleben. Das rothaarige Frauen ein besonderes Temperament besitzen und in erotischen Dingen besonders ausgelassen sind bewahrheitet sich bei mir vollkommen.
Mein Anliegen ist es nun einen dauerhaften Lover zu finden zu dem ich so viel Vertrauen aufbauen kann, dass es mir möglich ist mit ihm zusammen nach und nach alle meine versauten Wünsche zu realisieren. Das wird sicherlich eine sehr aufregende Zeit und mein ansehnlicher Körper in perverser Reizwäsche sollte doch Anlass genug sein mich zu kontaktieren. Aber es sollte schon eine längere Geschichte mit uns werden und du solltest WIRKLICH sehr aufgeschlossen sein, denn auch Männer können Weicheier bei sexuell gewagten Experimenten sein.
Unter anderem habe ich Interesse an der goldenen Lust, bizarre Rollenspielchen und erotische Fesselexperimente.

Größe:168
Religion:none
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:red
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:44553503
Geodaten: 49.4036,8.66885

Gratis Anmelden