nacktes schlankes Mädchen mit Brille und Halsband

Persephone, 26, Kerpen: Devotes Mädel braucht neue Führung

Ich hoffe mein Anblick erfreut deine Äuglein. Ich bin sehr schlank, fast schon zierlich. Auch bin ich mehrfach gepierct und tätowiert. Mein jugendliches Aussehen sollte dich nicht täuschen. Ich bin nicht so brav und zerbrechlich wie man meinen könnte. Ich verfüge über eine hohe Resilienz und fordere meinen Dom gerne auf meinen Grenzen zu erkunden und zu erweitern.

Vanillasex ist für mich auch noch okay, aber ich habe mich registriert um den geeigneten Partner für BDSMtreffen zu finden. Dabei strebe ich keine feste Bindung oder gar eine BDSMpartnerschaft an.
Man sich gelegentlich treffen um mal wieder seine bizarre Seite auszuleben. Du als dominanter Sadist und ich als leicht masochistisch, devote Sub. Nach unserer intensiven Verabredung trennen sich wieder unsere Wege bis zum nächsten Mal. Ich möchte nicht, dass die Sache emotional zu tief geht. Es bleibt beim gelegentlichen Bespielen meines gierigen Körpers.

Du kannst auch gerne mich besuchen kommen. Wenn wir vorher einiges geklärt haben und ich mir deiner Seriosität sicher bin, dann werde ich dich auch gerne nackt und nur mit meinem Halsband und meinen Piercings bekleidet in meiner Wohnung empfangen. Dann kannst du deine mitgebrachte Leine an meinem Halsband befestigen und dann mögen die Spiele beginnen!

Meinen richtigen Namen verrate ich dir wenn ich dir wenn wir hier online miteinander ins Gespräch kommen. Ich selbst besitze einiges an perversem Spielzeug, dass du gerne an mir benutzen kannst. Natürlich spricht es für dich, wenn du selbst einiges an Equipment hast, dass du mitbringst.
Knebel, Dildos, Buttplugs, Ketten, Intimgewicht, Masken und Bondageseiel sind mir wohlbekannt und waren schon zu lange nicht mehr an und in mir angebracht um mich zu beherrschen. Züchtige mich mit wohldosiertem Lustschmerz, benutze meinen Körper zu deiner Befriedigung und demütige mich nackt zu deinem Vergnügen.
Ich brenne darauf mich zeitweise deiner Führung und Kontrolle auszuliefern.
Wenn du genug an Interaktion mit mir hast, dann kannst du mich auch strikt fesseln und absolut fixieren und mich als lebendigen Tisch oder lebendiges nacktes Dekorationsobjekt nutzen.

Gratis Anmelden