Mollige Frau mit Locken

Margit, 46, Celle: Unterfickte Mutter will ein Sexverhältnis

Ich lobe mich jetzt mal nicht über den Klee, so wie es viele andere Userinnen machen. Vielmehr bin ich ganz ehrlich und ich weiß ja auch, dass ich jetzt nicht die Turbobiene bin. Ich bin eine dickliche Mutter und Hausfrau mit einem breiten Hintern und einem dicken Bauch und jeder Menge Speckfalten. Ich habe einen Winkearm und meine Brüste sind nicht riesig, aber hängen dennoch. Das ist die krasse Wahrheit und wer meine Bilder ansieht wird das auch ungeschönt erkennen. Denn ich benutzte kein Photoshop oder irgendwelche Beautyfilter um die Realität zu kaschieren.

Leider kann ich hier nur ein weiteres Bild von mir hochladen. Auf einer anderen Webseite siehst du mehr von mir, wenn du neugierig bist. Witzigerweise zeige ich mich eigentlich ganz gerne nackt, obwohl ich nicht so gut aussehe.

Genauso ehrlich sage ich auch, dass ich nur online unterwegs bin, weil sich für mich einfach weniger Gelegenheiten bieten mit dem anderen Geschlecht in Berührung zu kommen. Ich komme selten raus und wenn ich mal ausgehe, dann werde ich eher weniger angesprochen und ich selbst gebe mir nicht die Blöße Typen anzuquatschen. Im Internet ist das schon viel angenehmer. Immerhin weiß man, dass die Typen dort meistens ungebunden sind und ehrliches Interesse an Sex haben. Ob mit mir, dass muss sich dann halt rausstellen.
Auch treibt mich die Vorstellung, dass sich hier vielleicht die Bekanntschaft mit einem fitten Jungschwanz ergeben könnte. Denn ich bin auch nur ein Mensch und eine Frau im besten Alter, die die Vorstellung von einem jüngeren Kerl so richtig durchgerammelt zu werden höchst reizvoll findet.

Falls du so ein junger Spritzer bist, der Bock hat seine Geilheit an einer fülligen Hausfrau wie mir rauszulassen und mich mit seinem Sperma beehren möchte, dann nimm doch gleich Verbindung mit mir auf. Wir chatten dann eine Runde und vielleicht kannst du mich dann sogar noch am gleichen Tag vernaschen?

dicker Hintern im Tanga

Gratis Anmelden