Willst eine mopplige gratis bumsen?

Ann-Kathrin, 43 aus Lörrach: Willst eine mopplige gratis bumsen?

Ja was soll man da schönreden oder mit blumigen Worten weit ausholen?
Ich bin an neuen Bumspartnern interessiert, die dabei gerne ein paar Jahre weniger als ich auf dem (nicht vorhandenen) Buckel haben dürfen.
In letzter Zeit machen sich meine intimen Fantasien immer selbstständiger was ein untrügliches Zeichen dafür ist, dass ich und meine Mumu es mal wieder dringend nötig haben ordentlich flachgelegt zu werden.
Jedenfalls bin ich gerade wieder extrem masturbationssüchtig und dem muss Abhilfe geschaffen werden. Aber irgendwie fühlt man sich nach seinem selbstgemachten Orgasmus dann noch einsamer und irgendwie auch sexuell unerfüllt. Daher es ist mir ernst und ich habe zu lange damit gewartet mich wieder etwas mit dem Thema Dating zu beschäftigen um mir einen gescheiten Stecher ins Bett zu chatten.
Falls wir uns sehen sollte ist ja wohl klar, dass ich keine finanziellen Absichten hege. Schließlich geht es mir ja um meine eigene Lustbefriedigung. Du kannst dich also darauf einstellen, dass ich einiges zu bieten und zu geben habe.
Vor allem kann ich mit meinen üppigen MILFeutern überzeugen, die auch geil runterhängen. Die darfst du gerne kneten und auch mal deinen Schwanz dazwischenschieben.
Auch mag es ich wenn du deinen steifen Liebesprügel fest in meinen Arsch drückst und mich anal richtig rannimmst. Da stehe ich besonders drauf wenn ich auf allen Vieren von hinten genommen werden und dabei meine schweren, hängenden Titten gegeneinanderklatschen.
Konnte ich dir etwas Lust auf mich machen? Dann lasse uns doch etwas formlos Onlinekennenlernen.

Größe:167
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:blue
Land: CH
UserID:44426703
Geodaten: 46.8733,7.5619

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Ann-Kathrin, 43 aus Lörrach: Willst eine mopplige gratis bumsen?Nachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *